Deborah Woodson

 
Deborah Woodson ist Sängerin und Komponistin. Geboren wurde sie in Georgia, USA. Dort begann ihre Musikkarriere bereits im 2. Lebensjahr mit Gospel Musik in Großvaters Baptistenkirche. Ihr Musikstudium absolvierte sie an der North Carolina Central University mit magna cum laude. Aufritte in mehr als 40 Ländern folgten. Sie sang in Musical-Rollen am Broadway, aber auch in Deutschland (u.a. in „Hairspray“). Heute lebt Deborah Woodson in Köln. Sie war Jurymitglied und Solistin bei den »Gospel Awards« 2004 bis 2006, zudem Vocal-Coach bei DSDS / RTL. Deborah gründete ihr Gospelensemble ”Gospelmates“ und hat drei Gospel CDs veröffentlicht ("Salvation", "Gospel Jubilations", "Christmas Gospel") sowie drei englische Bücher ("God has chosen you", "Gospel Jubilations", "The Joy Principles"). In Deutsch erschien das Buch ”Wendepunkte“ beim Brunnen Verlag. Deborah Woodson & Gospelmates führten als erstes farbiges Ensemble überhaupt in der berühmten Frauenkirche in Dresden ein Gospelkonzert auf. Unter der Überschrift „Black & White Gospel“ tourt sie aktuell regelmäßig zu Konzerten mit lokalen Chören durch Deutschland.
 
 
 
 
 

Claudine Abusu

 
Claudine Abusu ist eine in Köln geborene und aufgewachsene afrikanische Sängerin. Sie hat schon im Kindesalter Theaterbühnen mit kölschem Gesang bereichert. Ziemlich unüblich! Musik prägt ihr Leben – und das mit Erfolg. So trat sie mit namenhaften Künstlern aus dem nationalen und internationalen Genre auf, unter anderem TOTO, Elton John, Patti Austin, Roachford, R.Kelly, Grace Jones. Sie arbeitete an zahlreichen Projekten im Gospel-, R'n'B-, Rock & Pop-, House- und Weltmusik-Bereich. Mit diversen Gospelgruppen aus Deutschland und den USA war sie auf Tourneen quer durch ganz Deutschland, Europa und bis nach Amerika.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kevin Asiedu

 
Kevin Asiedu ist ein außergewöhnlicher Bühnenkünstler, der mit seiner unverwechselbaren gefühlvollen Soulstimme für Gänsehaut sorgt. Sein Talent verdankt er seinen teils afrikanischen Wurzeln. Gospel und Soul hatten ihn recht früh gefesselt, sodass er von klein auf durch die afro-amerikanische Musikbewegung geprägt ist und bereits im Kindesalter als Solist im Chor einer Baptistenkirche sang. Durch den Szenenwechsel vom Dorf in die Großstadt Köln, etablierte sich Kevin Asiedu gekonnt als Sänger und Darsteller in verschiedensten Musik- und Entertainmentproduktionen auf internationaler Ebene. Neben zahlreichen solistischen Auftritten innerhalb der Gospel Community und der Soul- und Popcoverszene, ist der Newcomer-Sänger darüber hinaus sehr gefragt, im Zuge von Liveshows sowie Studioproduktionen anderer angesagter KünstlerInnen, als Backgroundsänger tätig zu werden. Nach seiner ersten großen Gala Soul Tour 2017 in Luxemburg, ist Kevin Asiedu im Jahr 2019 im Rahmen einer renommierten Gospel- Tournee aktiv und reist mit einer Gruppe aus internationalen SängerInnen und TänzerInnen durch Österreich und Deutschland.
 
 
 
 
 
 

Bodry Johnson Koke

 
Bodry Johnson Koke ist ein Keyboarder, Songwriter und Musikproduzent, der ursprünglich aus dem Kongo kommt. Bodry studierte Tontechnik/Music Production bei YAMAHA S.A. Er spielte schon im Kindesalter Klavier in den Kirchen in Afrika. Seit 2010 lebt er in Deutschland. Seitdem hat er schon viele Gospelsänger und Gospelchöre auf seinem Keyboard begleitet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Renis Mendoza

 
 
 
 
Renis Mendoza ist in Caracas, Venezuela geboren. Er ist ein Musiker mit großer internationaler Bühnen-Erfahrung. In der Welt des Jazz hat er Musiker-Größen wie Eric Marienthal, Nelson Rangel und Rick Braun begleitet. Er spielte in Musicals wie „Miami Night“, „Tabaluga“ und „Saturday Night Fever“. Außerdem war er Teil der Band „Modern Talking“. Er hatte TV-Auftritte bei „Wetten dass?“, Viva, „Club Rotation", „Harald Schmidt Show“, MTV und der „Chart Show“.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Günter Heck

 
Günter Heck ist Manager, Sänger und Keyboarder mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung. Er hatte Auftritte bei "RTL Gospel Weihnachten", "WDR - Eine schöne Bescherung", "M.S. Europa", "Club Robinson" u.a. Außerdem ist er Inhaber des Gospelbüros Köln, das bereits mehrere Deutschland Tourneen mit mehr als 100 verschiedenen Gospel Chören in über 100 Orten Deutschlands veranstaltet hat.