REMSECK-ALDINGEN

Baden-Württemberg
Datum: Sonntag, 14. März 2021 20:00

Veranstaltungsort: Kath. Kirche St. Petrus Canisius | Ersatztermin für den 20.03.2020

Der "Living Spirit Gospel Choir" ist das jüngste Kind des Liederkranzes Neckargröningen. Er wurde im Januar 2019 gegründet und bereits bei der ersten Probe waren 43 Sängerinnen und Sänger anwesend!
Geleitet wird der LSGC von dem professionellen Chorleiter und Berufsmusiker Klaus „Eddy“ Ackermann, welcher bekannt ist für sein energiegeladenes Dirigat und seine unverwechselbare Art, die Musik mit dem ganzen Körper zu leben. Dies spiegelt sich auch im Chor wieder, wodurch sich das Publikum bereits bei dem allerersten Auftritt des Chores im Mai 2019 nicht auf den Sitzen halten konnte.

Der Living Spirit Gospel Choir begeistert mit seinem abwechslungsreichen Repertoire aus gefühlvollen Balladen, epischen Hymnen und mitreißenden Uptempo Songs und garantiert für ein ganz besonderes Konzerterlebnis!

 

 

Bitte beachten Sie:

Leider mussten wir die Black & White Tournee 2020 absagen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 14.03.2021.

 

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
In Kürze verfügbar
Ort
Kath. Kirche St. Petrus Canisius, Kornwestheimer Str. 46, 71686 Remseck-Aldingen
Einlass
19:00 Uhr
Beteiligter Chor
Living Spirit Gospel Choir

Powered by iCagenda