BAD KISSINGEN

Bayern
Datum: Mittwoch, 24. März 2021 19:30

Veranstaltungsort: Erlöserkirche | Ersatztermin für den 25.03.2020

Die KisSingers“ sind ein besonderes Markenzeichen der Erlöserkirche und auch der Kurstadt. Zahlreiche Konzertreisen führten sie in das In- und Ausland. Die Dynamik, der Ideenreichtum und die Professionalität mit denen Jörg Wöltche an die Musik heran geht, und auch seine exposive Mischung und sinnlichen Moderationen begeistern nicht nur seine Musiker und Sänger, sondern auch Außenstehende und das Publikum immer wieder.

Wer die letzten Jahre die Kirchenmusik in der evangelischen Erlöserkirche verfolgt hat, ist von der Qualität und dem hohen Niveau begeistert. Ganz nebenbei sind auch „Die KisSingers“ ein gelungenes Beispiel für gelebte Ökumene, denn im Chor singen Christen beiderlei Konfessionen Hand in Hand.

Und nun zum zweiten Mal nach 2015 eine erneute Begegnung mit Deborah Woodson. Wir freuen uns darauf!

 

 

Bitte beachten Sie:

Leider mussten wir die Black & White Tournee 2020 absagen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 24.03.2021.

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
In Kürze verfügbar
Ort
Erlöserkirche, Prinzregentenstraße 9, 97688 Bad Kissingen
Einlass
18:30 Uhr
Beteiligter Chor
Die KisSingers
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda