ESSEN

Nordrhein-Westfalen
Datum: Sonntag, 28. März 2021 19:00

Veranstaltungsort: St. Georg Kirche | Ersatztermin für den 29.03.2020

The HeiSingers – Der Gospelchor aus Essen.


1999 wurde der Chor in Essen-Heisingen gegründet. Seitdem hat er in zahlreichen Konzerten mit seinen Songs das Publikum erfreut, berührt und begeistert. Sein 20jähriges Jubiläum krönte er mit einem facettenreichem Konzert in der großen Musikhalle des Grugaparks in Essen.


Unser Repertoire von annähernd 100 Liedern reicht von Gospelklassikern über afrikanische Lieder bis hin zu Pop Songs, die ausschließlich ohne Notenblatt gesungen werden. Ausgeprägte Mehrstimmigkeit, rhythmische aber auch gefühlvolle Lieder in englischen sowie afrikanischen Versionen verleihen dem Chor seinen besonderen Stil.


Ihre Qualität und Vielseitigkeit belegen die HeiSingers zudem durch klangvolle Solis und eigene Arrangements. Spätestens bei den Mitsingliedern springt der Funke auf das Publikum über.

 

 

Bitte beachten Sie:

Leider mussten wir die Black & White Tournee 2020 absagen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 28.03.2021.

 

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
In Kürze verfügbar
Ort
Pfarrkirche St. Georg, Heisinger Str. 478
Einlass
18:00 Uhr
Beteiligter Chor
The HeiSingers
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda